Klicken Sie hier, um zur Startseite zu gelangen.


hotel

landgrafen-mühle

die philosophie


Im Einklang ...

mit der Natur und den Menschen gewinnen wir mit Begeisterung und Motivation unsere Gäste.

Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir achten bei der Auswahl unserer Speisen im Restaurant auf frische Rohprodukte und umweltgerechte Erzeugnisse. Besonderen Stellenwert besitzen dabei unsere einheimischen Produkte.

Mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten streben wir partnerschaftliche Preisverhandlungen an, die gemeinsam laufend optimiert werden, um so eine langfristige Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Wir freuen uns über anspruchsvolle Gäste, denn auch wir erheben hohe Ansprüche an uns selbst. Daher beschäftigen wir in allen Bereichen die besten und fähigsten Mitarbeiter/innen unserer Branche.

Die Philosophie unseres Hauses, die wir mit Überzeugung an unsere Gäste und Mitarbeiter weitergeben, führen uns zu dem Erfolg den wir uns wünschen.

Geschäftsführerin
Christine Venzke