Über uns

Christine und Thomas VenzkeRenovierung Landgrafen-Mühle 1Renovierung Landgrafen-Mühle 2Renovierung Landgrafen-Mühle 3Renovierung Landgrafen-Mühle 4Renovierung Landgrafen-Mühle 5Renovierung Landgrafen-Mühle 6Renovierung Landgrafen-Mühle 7Renovierung Landgrafen-Mühle 8Renovierung Landgrafen-Mühle 9Renovierung Landgrafen-Mühle 10Renovierung Landgrafen-Mühle 11Renovierung Landgrafen-Mühle 12

Ein Traum wird Wirklichkeit

Eine alte Ruine gewinnt unser Herz: Die Liebe zu unseren Berufen hat meinen Mann als Architekt und mich als Hotelbetriebswirtin inspiriert sich dieser schönen Lebensaufgabe zu stellen. Die Landgrafen-Mühle, ehemals Katzenmühle, wurde 1709 zum ersten Mal geschichtlich erwähnt: es wurde Mehl gemahlen.

2007 erwarben wir die Katzenmühle und zwei Jahre darauf, am 1. April 2009 wurde sie eröffnet. Viele helfende Hände aus dem Umkreis haben uns dabei tatkräftig unterstützt, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Im Januar 2019 setzten wir einen weiteren Meilenstein und übergaben das Restaurant "Katz" an die Tochter Isabelle und Schwiegersohn Florian Gulla, die es nun in Eigenregie führen.

Bis heute und in weiterer Zukunft sind wir von Herzen gerne Ihre Gastgeber,

Thomas, Christine und Valerie Venzke
Florian und Isabelle Gulla

Unser Team

Vertretung der Direktion

Frau Henrich

Frau Henrich

Rezeption

Frau Stoltz

Frau Stoltz

Zimmermädchen

Frau Bosle

Frau Bosle